Meine Garantie
Wenn ich Ihnen Ihr bestelltes Instrument zugeschickt habe...
können Sie es für einen Zeitraum von 4 Wochen ausgiebig testen. Entspricht es Ihren Vorstellungen (wozu ich mir alle Mühe gebe), dann sind wir alle zufrieden. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht das Instrument sein, das Sie sich wünschen, so haben Sie das Recht, es innerhalb dieser Zeit an mich zurückzusenden. Sie erhalten dann nach Ihren Wünschen und meinen Liefermöglichkeiten entweder ein anderes Instrument oder Ihren bei mir eingegangenen Kaufpreis zurück.
Voraussetzung ist selbstverständlich ein einwandfreier Zustand des rückgesandten Instruments.
Die Garantiezeit von 2 Jahren...
Innerhalb dieser Zeit führe ich alle Arbeiten, die auf Mängel des Materials und der Herstellung zurückzuführen sind, für Sie kostenfrei aus.
Des weiteren ist die erste Überarbeitung Ihrer Flöte durch mich in jedem Fall für Sie kostenfrei.
Ausgeschlossen sind diese Garantieleistungen allerdings, wenn Schäden und Mängel auf Beschädigung nach der Lieferung oder unsachgemäßen Gebrauch bzw. mangelnde Pflege zurückzuführen sind. Weiter schließt ein Eingriff Dritter an dem Instrument jegliche Garantieleistungen durch mich grundsätzlich aus.
Wie Sie am besten vorgehen...
Sollten Sie Probleme mit Ihrem Instrument haben, so setzen Sie sich am besten vor der Rücksendung mit mir telefonisch oder per EMail in Verbindung, so dass wir gemeinsam über die anstehenden Arbeiten sprechen und diese zeitlich einplanen können.
Bitte, legen Sie Ihrem Instrument in jedem Fall eine schriftliche Notiz mit Ihrer kompletten Adresse und einer Beschreibung der Mängel bei!
Bei der Rücksendung an mich achten Sie bitte auf meine korrekte Adresse. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung auf Ihre Gefahr und zu Ihren Lasten erfolgt. Senden Sie Ihr Instrument immer als Paket und versichern Sie die Sendung gegebenenfalls ihrem Wert entsprechend.