Stephan Blezinger

Meisterwerkstätte für Flötenbau


Die neue Werkstatt wächst - langsam...

Laden

Der Umzug meiner Werkstatt nach Berlin erweist sich als ein richtrig "großes Ding".

ArbeitsplatzMit viel Freude richte ich den Ladenbereich und  meine neuen Arbeitsplätze ein. Und fast nebenher läuft bereits die notwendige "Alltagsarbeit": Versand bestellter Instrumente, Service an den Flöten, die Sie mir zur Überarbeitung überlassen haben, immer wieder auch Besuch von Kunden und Interessenten in meinen neuen Räumen.

Es ist schön, wie das alles wächst - und benötigt mehr Zeit, als ich mir ursprünglich vorgestellt hatte. 

So wird wohl auch die Fertigstellung der einen oder anderen Flöte, die ich in Arbeit habe, etwas länger dauern, als ich beabsichtigt hatte.

Die Zeit lasse ich mir gerne - es soll ja auch etwas Schönes dabei herauskommen!

Werktatt